Fließestriche und halb verputzte Wände im Badezimmer

Für unser neues Bad hatten wir zwei Möglichkeiten in unseren Köpfen. Die erste Option war ein enges Gießbodens zusammen mit schönen Wandfliesen. Die zweite Möglichkeit war schön Bodenfliesen in Kombination mit engen verputzten Wänden. Wir wollten so eng oder glatte Wände oder engen ebenen Boden. Große glatt gespannte Flächen geben Ruhe ins Badezimmer, die es auch wieder möglich macht, eine etwas belebter Wand oder auf dem Boden zu nehmen. Schließlich gingen wir sowieso für eine dritte Option, weil Option eins und zwei nicht ganz möglich waren. Der Hauptgrund dafür war, dass wir wieder eine andere Partei zu mieten musste, nachdem die Eigenschaft geliefert wird. Und wir hatten eher nicht.

fliesestriche-und-halb-verputzte-wande-im-badezimmer

fliesestriche-und-halb-verputzte-wande-im-badezimmer (2)

Wie die dritte Option aussehen wird, zeige ich hier einmal das Bad fertig ist. Natürlich habe ich immer eine enge Gießbodens und verputzte Wände im Bad sind sehr schön. Heute werden wir in einem Bad suchen, wo ganz austritt.

Grauguss Boden und halb verputzte Wände und geflieste Wände

In diesem Fall ist es ein recht großes Badezimmer. Eine geräumige, helle und geräumige Badezimmer. Der Boden hat einen engen grauen Beschichtung, kombiniert mit einfachen quadratischen weißen Wandfliesen gewählt, etwa die Hälfte der Wände Schlange. Die obere Hälfte ist verputzt und gestrichen sehr hellgrau.

Badezimmerausstattung

Aufgrund der Oberfläche des Badezimmers, ist es möglich, zwei Waschbecken zu nehmen, die auf einem stabilen breiten Holzbrett montiert sind, angeordnet ist, die mittels Regal an der Wand unterstützt. Und neben einem modernen freistehende Badewanne, finden Sie auch einen separaten begehbaren Dusche finden. In der Ecke ist auch ein extra harte weiße Vintage Vitrine für Gegenstände wie Handtücher und Ablagekörbe Lagerung.

Goldenen Details

Wie ich schon sagte, geben die Gussboden und verputzte Wände Haufen Rost im Bad. Diese geben die Möglichkeit, ziemlich schick auffällige Details zu kommen. Hier haben sie Gold Details entschieden. Eine schöne Gold-Anhänger, goldene Wasserhähne, goldene Vasen. Und sie haben sogar die Wände in der Dusche mit großen goldenen Platten Linie gewählt. Herrlich!

Das ist nicht alles. Wir sprechen hier über ein eigenes Bad, das aus dem Schlafzimmer zugänglich ist. In der Wand zwischen dem Schlafzimmer und dem Badezimmer platziert ein großes Fenster mit stabilen schwarzen Stahlrahmen.

fliesestriche-und-halb-verputzte-wande-im-badezimmer (3)

fliesestriche-und-halb-verputzte-wande-im-badezimmer (1)

Foto: Jonas Lundberg