Die schönste rosa Badezimmer!

Dies ist die schöne rosa Badezimmer, die ich je gesehen habe. Das Design wurde von Atelier Raumfragen, einem Innenarchitekturbüro in Berlin, das die gesamte Innenausstattung von einem Luxus-Penthouse in der deutschen Hauptstadt entwickelt wurde hergestellt.

Die schönste rosa Badezimmer!

schonste-roza-badezimmer (2)

In allen Ausführungen die sie schaffen, konzentrieren sich die Designer über die Verwendung von Farbe und Material, die auf allen Oberflächen, Möbel und Gegenstände im Raum sichtbar sind. Diese Philosophie natürlich sind sie in diesem rosa Bad angewendet haben.

schonste-roza-badezimmer (3)

schonste-roza-badezimmer (4)

schonste-roza-badezimmer

Stilvolle moderne Annehmlichkeiten
Sie haben wirklich alle Teile der Badezimmer gut durchdacht. Die gemusterten Fliesen auf dem Boden, verputzte und rosa gestrichene Wände, fixiert Bad, schwimmende Bademöbel, die Toilette Verriegelungen und verwandte Bidet, großen weiten Spiegel, das halboffene Dusche mit Glaswand und Nische in der Wand … alles sieht so perfekt aus. Überall dazu kommen die harten schwarzen Hähne zurück.

Quelle: Raumfragen.de