Beeindruckende Badgestaltung von Remy Meijers

Das beeindruckende Portfolio von Remy Meijers, stieß ich auf dieses schöne Bad Zähler. Der niederländische Innenarchitektin aus Utrecht hat ein 100 Jahre altes Haus, das entwickelt wurde, hat lange als Bürogebäude fungierte.

Einige Bäder sind schön, aber das Bad ist auch sehr speziell. Insbesondere bei der Gestaltung, und sicher auch in Materialien und Layout.

beeindruckende-badgestaltung-remy-meijers (1)

Dunkelbraun Fischgrät Holzboden

Es ist ein großes Badezimmer, voll mit einer schönen dunkelbraunen Holzboden ausgestattet. Ein Fischgrätenholzboden mit schönen breiten Boards, die hier für eine luxuriöse Eleganz macht. Es ist auch dunkel kontrastiert freundlich mit den schlanken weißen Stuckwänden. Der untere Teil der Wände sind ansonsten mit luxuriösen Marmorfliesen gefliest.

Begehbare Dusche mit Doppel-Dusche

Es gibt eine klare Hingucker in diesem Bad, durch eine Glas begehbare Dusche, die mit einer Glastür verschlossen werden kann gebildet. Seien Die untere Hälfte des Glases ist mattiert, so haben Sie immer noch ein wenig mehr Privatsphäre beim Duschen. Die Dusche ist mit einem Doppel-Dusche ausgestattet.

Direkt neben der Dusche, ist ein großer rechteckiger dunkelbraun Bad in der Nähe des Fensters platziert, mit einem passenden freistehenden Wasserhahn.

beeindruckende-badgestaltung-remy-meijers (2)

beeindruckende-badgestaltung-remy-meijers