Badezimmer von B&B Vanilla & Moka

Das Bad fand ich auf Travel-files.com. Es ist das Bad von Moka & Vanille, ein sehr schönes Bed & Breakfast in Heusden-Zolder in Limburg, wo in einem schönen Bauernhaus zwischen dem wunderbar natürliche Art und Weise sich zu entspannen. Und genau dies Badezimmer strahlt. Ausruhen und Entspannen!

Badezimmer von B&B Vanilla & Moka

Serene Badezimmer

Es gibt vieles in diesem Badezimmer verwendet natürliche Farben und Materialien. Für den Bodenbelag wurde für große dicken Holzbohlen gewählt. Ein schöner Boden erwärmen, dass die Atmosphäre dieser bestimmt weitgehend Badezimmer. Auch für die Tabellenkalkulation, wo einzelne Becken auf Ständer aus Holz und den originalen Balken gemacht. Die Wände sind mit Tadelakt verziert. Es macht die ganze Tadelakt etwas fester, aber es fügt auch etwas Natürliches ins Bad. Sehr schön, wie die modernen Kränen von den starren Wänden. Was für ein wunderbares Badezimmer!