Badezimmer von alte Herrenhaus

In der Vergangenheit habe ich oft über die Projekte unserer berühmten Remy Meijers geschrieben. Das Design dieser prächtigen Anwesen einschließlich, ob es beeindruckende Badezimmer. Heute möchte ich Sie mit einem Bad von der niederländischen Innenarchitekten gestaltet wieder begeistern. Eine Reihe von mehr als hundert Jahre alte Herrenhaus, das eine lange Zeit ist, wurde als Büro genutzt wird.

badezimmer-von-alte-herrenhaus (2)

Charakteristische Merkmale
Alle Elemente, die das Büro zurückgerufen wurden entfernt, während die schönen Eigenschaften wurden ordnungsgemäß erhalten. Im Bad ist besonders offensichtlich in den schönen Fenster mit Glasmalereien und schönen großen Terrassentüren. Die hohe Decke teil natürlich gibt. Teilweise aus diesem Grund, aber auch die großen Raum, es ist wirklich ein toller Ort für ein Bad.

badezimmer-von-alte-herrenhaus

Offene Dusche und freistehende Badewanne
Alle Wände sind verputzt und enge weiß lackiert, während die Mehrheit der Boden ist mit schönen hellgrau große Fliesen gefliest. Der zentrale Bereich wird als Waschplatz, wo die Dusche und freistehende Badewanne ausgestattet dekoriert. Dieser Abschnitt wurde eine Steinboden gegeben. Die große offene Dusche mit schönen Glaswände und eine doppelte Dusche Jets und zeitgemäßen Luxus. Wie das Kristall-Kronleuchter über dem Bad.

badezimmer-von-alte-herrenhaus (1)

In der Wand, wobei der Bottich so angeordnet ist, hat ein modernes Heizeinrichtung verarbeitet wurden. Sowohl die links und rechts von ihm, werden Sie eine solide Waschbecken und Spiegel.

Noch mehr Stauraum gemacht offene Schränke, mit Regalen aus dem gleichen Holz wie die großen Schubladen.