Badezimmer mit Sauna

Das Badezimmer wird von der Stylistin Linda Bergroth gestylt. Ein schönes Badezimmer, das ist ein Teil der finnischen Heimat. Mit einer begehbaren Dusche ist große Wanne, lange Eitelkeit und WC komplett. Aber es ist ein weiteres Element, dass dieses Badezimmer so besonders, der Sauna!

Badezimmer mit Sauna

Via viewmasters.fi

Badezimmer Design

Das Badezimmer ist recht schmal, aber die Länge macht es trotzdem eine anständige Gegend. Der Boden war schwarz, weiß und grauen Fliesen Muster gewählt. Diese werden von den einfachen weißen Fliesen, die auf dem Weg die Fliesen auf einem englischen U-Bahn Station verlegt werden platziert versetzt sind. Die klassischen Glühlampen perfekt mit dem englischen Stil dieses Badezimmer.

Der Jahrgang Eitelkeit ist auf Augenhöhe mit diesem Badezimmer. Genau wie die Sauna, dieses Holz und Marmor Arbeitsplatte. Dann platziert ein rechteckiges Becken.

Badezimmer mit Sauna

Badezimmer mit Sauna

Badezimmer mit Sauna