Badezimmer mit edlen Materialien und Farbkombination

Das spezielle Design dieses Bad wurde von dem Designer Véronique Slooff erstellt. Es verkaufte sich in die Neue Kerkstraat in Innen Amsterdam sah das gesamte Erdgeschoss einer ehemaligen Synagoge. Dazu gehörte auch ein Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Die beiden Badezimmer wurden beide ein unverwechselbares Design die folgenden Design gefällt mir am meisten gegeben, aber. So einzigartig und speziell!

badezimmer-edlen-materialien-fabkombination (1)

Zwei Räume

Das Bad ist eigentlich in zwei Räume, die einander gegenüber angeordnet sind geteilt. In einem Raum finden Sie eine freistehende Badewanne mit Badezimmer Schrank und Waschbecken zu finden. Im anderen Zimmer enthält auch ein Bad mit Doppel-Dusche und viel Stauschränke .

Konkrete ciré und marokkanischen Fliesen

Es gibt einige Elemente, die dieses Bad so schön und einzigartig machen. Es ist ihre Kombination. Die konkrete ciré auf dem Boden, die Wände und feste Wanne, die Wand mit den blauen marokkanischen Wandfliesen, die an sich ist ein Kunstwerk, und die schönen Holzgehäuse. Diese Elemente sind mit luxuriösen Elementen wie dem Becken, schöne Beleuchtung und Doppel regen Duschen, die eng in die marokkanische Wand eingebaut sind, ergänzt.

Wollen Sie dieses Bad so schön denken?

badezimmer-edlen-materialien-fabkombination (2)

badezimmer-edlen-materialien-fabkombination