Badezimmer mit Betonoberflächen

Das Badezimmer kam ich mit viel Glück und ganz zufällig am Ort der Immobilie Spezialisten Royworks. Diese musste ich mit Ihnen teilen. Das Bad ist Teil eines stilvoll renovierten Haus, das zum Verkauf im Zentrum von Sittard ist und eine spezielle Ausrüstung. Es gibt viel von Beton verwenden. Normalerweise ist Beton ein Material, das einen kalten Verhalten bietet, aber in diesem Bad ist mit einem schönen Holzboden kombiniert und das Waschbecken ist aus Holz. Die Wärme des Holzes gleicht die Kälte des Betons.

Badezimmer mit Betonoberflächen

Bathroom einrichten

Das Schlafzimmer ist durch einen Ankleideraum, in offener Verbindung mit dem extrem luxuriöses Badezimmer. Das Badezimmer ist mit einer Fläche von ca. 16m2 ist wie gesagt mit einer schönen Eiche Boden und ist sehr geräumig. Als Brennpunkt im Badezimmer gibt es eine Badewanne. Darüber hinaus gibt es eine Dusche, WC, Abstellraum und zwei separate Badezimmer-Möbel mit Waschbecken. Was für ein Bad!

[portfolio_slideshow]