Badezimmer Innenarchitektin Heloisa Malaga

Heute zeigen wir euch das Badezimmer sehen Innenarchitektin Heloisa Malaga. Das Badezimmer ist ein Teil von ihrem schönen Haus in Marbella, Spanien. Auf der schönen Antik-und Vintage ist schwer zu sehen, aber das Haus ist komplett renoviert und umgebaut. Die Reize der mediterranen Atmosphäre ist so glücklich, noch erhalten.

Badezimmer Innenarchitektin Heloisa Malaga

Mediterranean Badezimmer

Diese mediterrane Atmosphäre ist sehr schön und sehr angemessen, Andalusien. Aus diesem Atmosphäre im Badezimer, wiederverwendet die Innenarchitektin Elemente, fand sie in Belgien, Italien, Frankreich, aber auch Marokko. Das Badezimmer hat eine schöne Holzboden in einer Creme Farbe, die mit einem hellblauen Wand kombiniert wird. An der Wand ist ein brillanter Rahmenbedingungen geschaffen, die den Garten, wo man von der klassischen Roll Top Bad zu genießen überblickt. Durch das Badezimmer schwarze Jalousien können mit der Außenwelt geschlossen werden.

Was auch sehr spezielle, das Waschbecken, die von einem alten hölzernen Beistelltisch, die zuvor in einem Geschäft verwendet wurde zurückgeführt wird. Dies ist eine schöne rechteckige Waschbecken im klassischen Stil gelegt.

Badezimmer Innenarchitektin Heloisa Malaga