Budget Umwandlung einer Mietwohnung

Diese Wohnung wurde von den Innenarchitekten von INT2architecture konzipiert. Es ist ein Zwei-Zimmer-Wohnung in Sankt Petersburg, die speziell als Mietwohnung angeordnet werden musste entfernt. Hier wurden für drei wichtige Säulen verwendet. Der Umbau musste im Rahmen des Budgets von 10.000 € zu bleiben. Es musste kreativ mit Produkten, Materialien und Objekte zu sein. Und Einrichtungsstil war es, eine Kombination aus japanischen und skandinavischen Minimalismus sein.

Vor allem die erste Säule war das wichtigste. Das Budget von 10.000 € gilt für die renoviert. So den Bau, Arbeit, Materialien, sondern auch die Möbel und Accessoires für das Gerät. Ein Spaß herausfordernde Aufgabe, so dass die Innenarchitekten.

budget-umwandlung-mietwohung (1)

budget-umwandlung-mietwohung (2)

budget-umwandlung-mietwohung (3)

budget-umwandlung-mietwohung (4)

Aufteilung der Ferienwohnung
Die Miete Wohnung befindet sich in einem Wohnbereich, Diele, Schlafzimmer, Bad und Balkon aufgeteilt. Die leefgdeelte umfasst das Wohnzimmer mit offener Küche, ein Esszimmer und eine Waschküche. Die Halle ist in der Tat durch die rohen Ziegel vom Wohnbereich getrennt ist, aber es gibt trotzdem eine offene Charakter im oberen Teil dieser Wand durch die Löcher zur Verfügung gestellt. Dadurch konnte die natürliche Sonnenlicht in die Halle erreichte auch.

Vom Wohnzimmer haben Sie durch eine harte Schiebetür zum Raum helles Schlafzimmer.

budget-umwandlung-mietwohung (5)

budget-umwandlung-mietwohung (6)

Beton und Sperrholz Innen
Beton und Sperrholz sind die wichtigsten Materialien der Innenausstattung. Zum Beispiel wird der Beton in die ursprüngliche Decke zurückzukehren. Diese Höchstgrenze nur mit Schutzlack gearbeitet. Das Sperrholz ist in mehrere Teile wider. Die Schiebetür zum Beispiel oder der DIY TV-Möbel, sondern auch die Fenster über die gesamte Breite des Wohnzimmers, die offenen Regale in der Küche, die Bretter für den Kleiderschrank im Flur und der Rückwand in der Toilette sind alle aus Sperrholzplatten hergestellt.

Der Hauptgrund für die Verwendung von Sperrholz ist seine relativ niedrigen Preis, und es gibt einen sehr coolen Look in die Wohnung. Und ein paar andere Details, es sieht auch noch sehr stilvoll. In der gesamten Wohnung werden Sie zB Hebel gegen zu lernen. In der Toilette, die Küche und die Schiebetür auch verwendet werden, einen Ledergriff.

budget-umwandlung-mietwohung (7)

budget-umwandlung-mietwohung (8)

budget-umwandlung-mietwohung (9)

budget-umwandlung-mietwohung