10x Kücheninsel Inspiration

Eine Küche Insel ist eine freistehende Küche, die einen bestimmten Luxus hat. Für viele Menschen ist es ein Traum, ein Haus dort. Warum? Zumal es ist schön! Heute lasse ich Ihnen zehn schöne Beispiele haben.

kucheninsel-inspiration (1)

kucheninsel-inspiration (1)

kucheninsel-inspiration (2)

Selbstverständlich sind sie teurer, sondern beispielsweise einen viel Platz. Ein großes Haus wäre daher besser geeignet für eine Kücheninsel. Aber das bedeutet nicht, dass es sich in kleinen Häusern durchaus möglich.

kucheninsel-inspiration (3)

kucheninsel-inspiration (4)

kucheninsel-inspiration (5)

kucheninsel-inspiration (6)

kucheninsel-inspiration (7)

kucheninsel-inspiration (8)

kucheninsel-inspiration

Weil in vielen Fällen der Ofen sitzt an die Küche der Insel, wird sie auch als Kochinsel. Eine Insel in der Regel mit einem anderen festen Küche kombiniert. Fest eingebaute Schränke zum Beispiel, oder ein Luxus-Einheiten mit Wand Backofen, Mikrowelle und Kühlschrank. Obwohl es manchmal verhindert, dass die volle Nutzung eines freistehenden Block, aber es ist auch sofort größer.

Ein beliebter Teil einer Kochinsel ist ein Stehtisch, wo die Leute sitzen kann. Ein schöner Ort, um auf einem Barhocker sitzen.

Quelle: Cococozy.com | Apartmenttherapy.com