Woonaccessoires

Listen in einer Reihe!

Ein Haus ist nicht komplett ohne Rahmen an der Wand. Eine Liste, zwei Listen, drei Listen … Und was natürlich sehr beliebt ist, ist eine große Collage aus verschiedenen Drucken, Plakaten und Fotos in verschiedenen Listen. Das letzte Mal bin ich auf Pinterest auf eine andere Idee gestoßen, die man mit Listen an der Wand machen könnte. Statt einer Collage mit verschiedenen aufgelegten Listen hängen die Listen nebeneinander. Listen in einer Reihe!

>> Bekijk meer foto’s…

Schwarz metallgestell Meert von Woood

Vor kurzem haben wir nach einem Wandregal oder Rack für unsere Wäsche, so können wir Flaschen Spülmittel legen. Als wir einen super netten schwarzen Metallgestell gegen die woood Marke. Die woood Meert Wandregal. Perfect! So dachten wir, aber leider hat es nur eine Tiefe von 8 cm. Das ist einfach nicht tief genug für eine große Flasche Spülmittel. Uinteindelijk wir so selbst, sondern Wand mit Klammern aus Regalen und Größe Birkensperrholzplatten geschnitten. Aber wie auch immer, ich möchte darüber Rack woood Meert Wand zu reden. Vielleicht werden wir es einen Ort irgendwo anders im Haus geben.

>> Bekijk meer foto’s…

Beamer zu Hause

Ich habe an der Wand über dem TV gesprochen und der gekrümmten TV an der Wand, aber es gibt eine andere Möglichkeit. Etwas, das eigentlich eine lange Zeit ist, ein Projektor! Es ist nicht sehr oft, dass die Menschen einen Projektor zu Hause, aber es scheint mir, dass diejenigen, die einen Projektor zu Hause haben, gibt es immer sehr stolz. Schauen Sie, ich habe nur einen Projektor zu Hause! 🙂

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung