Wohnzimmer symmetrie

Der Raum dieses Wohnzimmer ist sehr häufig in den Häusern. Vor allem in den Niederlanden können Sie oft ein solcher Raum in den nächsten Jahren 30 Häuser. A ‘einfach’ Wohnzimmer, das relativ schmale, aber sehr tief ist. Und ohne zu kompliziert Winkel, in diesen Raum einfach zu konzentrieren.

Der Eigentümer hat die Gelegenheit mit beiden Händen und leben sehr symmetrisch angeordnet. In diesem Fall bedeutet es ein Wohnzimmer mit genau 2 Banken und 2 gleiche gleiche Stehlampen, die senkrecht zu einander. Genau in der Mitte, zwischen den zwei Banken, die installiert Couchtisch und Teppich.

Nur die Accessoires wie dem großen Spiegel (IKEA), die Bogenlampe, Vase, etc. überzeugt uns, dass die eine Hälfte des Wohnzimmers den Blick nicht von seinem Spiegelbild.

Wohnzimmer ohne fernsehen?

Es fiel mir aber, durch die Symmetrie des Wohnzimmers, dass es keinen Platz für das Fernsehen. Doch dann genießen den Garten, die über die schönen großen Doppeltüren zugegriffen wird.

Wohnzimmer symmetrie

Wohnzimmer symmetrie