Wohnzimmer Styling von Sania Pell

Als ich die Bilder von diesem Raum, dachte ich: ‘Wow, das sieht wirklich sehr schön. Wo ist es?’. Es stellte sich heraus, der Innenarchitekt, Art Director und beste Komposition Autor Sania Pell vom Londoner Arbeit sein. Sania wurde von Elle Decoration UK Stil gefragt, die Style-Steal “als Teil der Feier der 25. Jahrestag. Sie wurde in den Haupteinkaufsstraßen von England einkaufen und suchen nach den besten Funde Hunderte von unter hundert Pfund. Das Ergebnis ist dieses schöne Wohnzimmer, mit zugänglicher, erschwinglicher und stilvolle Interieur Produkten gefüllt.

Wohnzimmer Styling von Sania Pell

wohnzimmer-styling-sania-pell-2

Möbel und Zubehör

Das Styling des Wohnzimmers sieht super schön. Die schönen Möbeln und Accessoires spielen natürlich eine wichtige Rolle. Die selbst erstellten Bank grau Hocker und Kissen anschauliches Beispiel. Oder die schöne Teppiche von IKEA und zwei Strick Hocker von ‘The House’.

Aber der Raum des Wohnzimmers ist großartig. Die super hohe Decken, große Fenster, die stilvolle Fischgrät-Holzboden … herrlich!

Einige Marken, die in diesem Raum gefunden werden können, sind: Anthropologie, BHS, The Conran Shop, Debenhams, Französisch Verbindung, Habitat, H & M, Heal, House of Fraser, IKEA, John Lewis, Marks & Spencer, Muji, Next, Toast, The White Gesellschaft und Zara Home.

wohnzimmer-styling-sania-pell-3

wohnzimmer-styling-sania-pell-4