Wohnzimmer im Untergeschoss mit Gartenterrasse

Dieser Raum gehört zu einem Luxus-Villa in der Nähe der Prado Strände in Marseille. Ein Einfamilienhaus mit einem stilvollen Interieur im Jahr 2011 von der Innenarchitektin Maurice Padovani konzipiert. Die Villa besteht aus mehreren Etagen und hat tatsächlich mehrere Wohnräume. Dies ist das zweite Wohnzimmer ist im Keller. Dort finden Sie auch eine moderne offene Küche und Essbereich, während der Renovierung und Erweiterung es auf Kosten der Gartenterrasse gebaut wurde.

Wohnzimmer im Untergeschoss mit Gartenterrasse

L-förmige Wohnzimmer

Der Raum des Wohnzimmers ist an sich sehr schön. Zusammen mit dem Essbereich, es hat eine L-Form, wobei der Teil, wo das Wohnzimmer befindet schmalen, aber relativ lang ist. Es ist in der Tat in den Keller, aber es ist gutes Licht. Dies ist, weil es eine Glasschiebetür existiert, ermöglicht den Zugriff auf die Gartenterrasse.

An der Decke des Wohnzimmers werden die ursprünglichen Holzbalken lackiert komplett weiß noch sehr gut sichtbar.

Shabby chic Wohnzimmer

Der Innenraum des Wohnzimmers würden Sie am besten als shabby chic beschrieben werden. Es gibt Farben, die Ruhe neutral, aber nicht langweilig. Beige, Weiß, Grau und Schwarz sind wieder im stilvollen Möbeln und Wohnaccessoires, die sowohl bekannte und weniger bekannte Marken kommen. Die beiden Eames Schaukelstühle sind immer Spaß, und das gilt für den Schmetterling Stuhl. Wenn Couchtische wurde für zwei quadratischen hölzernen Pier Tabellen mit einem schwarzen Rahmen gewählt. Diese Show zusammen mit den Spaß Eisen Aktenschränke und Lampen Wohnzimmer ein industrieller Touch.

[portfolio_slideshow]