Wohnzimmer Ideen Sarah & Rasmus

Wir wissen jetzt, dass viele schöne Wohnzimmer Ideen aus Dänemark. Diesmal kommen sie aus Dänemark, das Paar Sarah & Rasmus. Sarah ist 26 Jahre, Töpfer, Lehrer, Fotograf und Designer. Sie hat eine langjährige Beziehung mit Rasmus, der 30 Jahre, Lehrer, Fotograf und Grafiker. Gemeinsam mit ihrem Sohn Albert von acht Monaten leben sie in einem schönen Haus in Nørrebro in Kopenhagen.

Wohnzimmer Ideen Sarah & Rasmus

Via Femina.dk

Wohnzimmer im Dachgeschoss

Das Wohnzimmer sieht aus wie ein großer Dachboden, aber es ist in der obersten Etage ihrer Wohnung zwei Schichten. What a beautiful place ist das! Das Paar hat hier eine Sache zu tun. Die hohe Decke ihres Wohnzimmers zum Beispiel müssen sie zu renovieren. Die originalen Balken wurden restauriert und schönen Oberlichtern setzten sie Neues. Was war zuerst eine dunkle reinigt, durch die Oberlichter sind ein schönes Wohnzimmer geworden.

Es gibt immer noch eine weiße offene Treppe vorhanden, die in einen kleinen Raum, der als Büro genutzt wird, aber offiziell ist dies offensichtlich nicht so im dritten Stock gezählt führt. Die Präsenz und Offenheit macht es noch einen geräumigen Wohnbereich.

Wohnzimmer Interieurfarben

Sarah & Rasmus haben bewusst gewählt die Strahlen etwas dunkler Farbe, um einen schönen Kontrast zu dem gebleichtem Holz Fußboden in ihrem Wohnzimmer zu schaffen. Zusammen mit den weißen Wänden, bilden sie eine schöne Basis. In weiteren Gestaltung ihres Wohnzimmers ist ziemlich ruhig. Es ist bemerkenswert, dass hier die Farbe des Jahres 2013 als Spotfarbe verwendet wird. Emerald, smaragdgrüne Farbe sehen Sie hier in diesem Raum zurück in den schönen Stühlen, Kissen und super cute knit Hocker von Donna Wilson.

[portfolio_slideshow]