Wohnzimmer Design von Wilton Residenz

Das Wohnzimmer ist Teil der Wilton Residenz, die ein Projekt von UNUX Design ist. Es ist ein wunderschönes Jagdschloss im Jahre 1930 im Herzen von Connecticut. Die Familie hatte den Wunsch, eine offene moderne Wohnzimmer, die sowohl für die Familie und für Gäste einladend war.

Wohnzimmer Design von Wilton Residenz

Wohnzimmer Innenraum

Das Interieur des Wohnzimmers ist ein Spiegelbild ihrer Jahre im Ausland mit einer eklektischen Mischung aus großen europäischen zeitgenössischen Designs, persönliche Erinnerungen und einem klassischen, amerikanischen Stil. Inspiriert von der rustikalen Luxus und Schönheit wichtig, in den einfachen Dingen, das Wohnzimmer strahlt Offenheit, Persönlichkeit und Verspieltheit herauszufinden.

Wohnzimmer Elemente

Das Wohnzimmer hat einen schönen Stock des breiten weißen Brettern. Die Deckenbalken sind bemalt ganz weiß, wie der Esstisch im gleichen Raum. Sowohl der Esstisch oder Couchtisch wurden von Piet Hein Eek konzipiert. Die Esszimmerstühle sind sehr bunt und haben ein Vintage-Design. Die moderne Stehleuchte von Moooi, während die beiden Banken kommen von Vitra.

Wohnzimmer Design von Wilton Residenz