Wohnzimmer aus Essaouira in Morokko

Du eigentlich auf einmal zu sehen, dass dieser wohnzimmer kann niemals ein lebendiges aus den Niederlanden sein. Die Verwendung von Materialien, Farben, Raum …
Das Wohnzimmer ist Teil eines schönen Haus in der Essasouira in Marokko. Ein Touristenzentrum auf dem Atlantik südwestlich von Casablanca und Safi.

Gemütliches Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist nicht super groß, aber das eigentlich ganz gemütlich. Die Grundlage dieses Wohnzimmer ist weiß, füllte mehrere Holz und bunten Wohnaccessoires. Die Kombination von Weiß und Holz für eine perfekte, beruhigende Atmosphäre, die sehr unbequem ist. Die Möbel sind alle nicht von beträchtlicher Größe. Die schönen Kamin, marokkanische Hocker, Stuhl, Tisch-, Wand-Schrank … alles, was sie sind nicht sehr groß.

Wohnzimmer aus Essaouira in Morokko