Warm dunklen Wohnzimmer

Ich bin kein Fan von dunklen Innenräumen. Doch bedeutet das für mein Wohnzimmer zu tun. Die Farbpalette der verschiedenen Brauntönen und die Verwendung von Holzelementen, hat dieses Wohnzimmer eine besondere Wärme. Die gemütlichen Kamin im Wohnzimmer unterstreicht die warme natürlich mehr. Wunderbar, wie der Luftauslaß durch den langen Rohres durch das Dach.

Warm dunklen Wohnzimmer

Spatial Wohnzimmer

Neben einer geschmackvollen Inneneinrichtung, in der Lounge auch ein schöner Platz. Das ist natürlich die Grundlage für jeden Raum. Aber dieser Raum ist etwas ganz Besonderes. Das Wohnzimmer hat eine super hohe Decke, wo viele Glas verarbeitet wurde. Diese bieten einen großen Tag für natürliches Licht. Die Außenwand ist fast vollständig aus Glas und bieten einen schönen Blick auf die Natur.

[portfolio_slideshow]