Skandinavisches wohnzimmer

Heute möchte ich dich glücklich machen mit Bildern von dem Wohnzimmer unten. Ich war auf jeden Fall sehr glücklich, wenn ich sie sah. Auf dem Interieur zu sehen, könnte man denken, dass Design ist ein skandinavisches Schreibtisch, aber merkwürdigerweise das Wohnzimmer durch ATdesign entworfen, Architekten aus Vietnam! Was halten Sie von diesem Raum denken?

Skandinavisches wohnzimmer

Weiß Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist sehr geräumig und ist neben der offenen Küche. Es ist praktisch vom Tisch neben der Küche und hinter dem Sofa. Die Verwendung eines monochromen Farbpalette ist im Wohnzimmer dominant und ist deutlich von der skandinavischen Stil inspiriert. So kann man vor allem sehr viel weiss. Enge weiße Wände, weiße Sofa, ist wite TV-Schrank, weiß Schrank und die moderne Küche komplett weiß. Das helle Holz Etage ist auch weiß, sondern hat auch eine hellgrau leuchten. Das Wohnzimmer ist auch mit großen Fenstern, die beide im Wohnzimmer auf der Seite und in der Küche ausgestattet. Dies sorgt für eine köstliche frische luftige Atmosphäre im ganzen Raum.

Holz und Streifen

Neben allen weiß, ist das Wohnzimmer auch durch die Verwendung von weichem Holz Elemente gekennzeichnet. Man sieht es zum Beispiel in dem hölzernen Esstisch und passenden Stühlen, dem obersten Regal des TV-Schrank, die Beine der runden Tische von Tablo, die Bänke in der Sitzecke und Holzblöcke unter dem weißen Feld. Diese Holzteile brechen die weißen auf eine schöne Art und geben dem Raum eine gemütliche warme Atmosphäre.

Ebenfalls bemerkenswert ist ein Schwarz-Weiß-Muster, die zurück in die Kissen reden auf der Couch und schönen großen Teppich.

[portfolio_slideshow]