Schöne Loft Wohnzimmer mit Vintage-Möbeln eingerichtet

Die Besonderheit der Loft-Wohnungen sind nicht nur die harten Industrie Details, die Geschichte dieser Häuser sind immer etwas ganz Besonderes. Das schließt das Wohnzimmer, die Teil eines beeindruckenden Loft-Apartment in London ist. Tatsächlich ist es in der ehemaligen Residenz von Saint Martin School of Art untergebracht!

schone-loft-wohnzimmer-vintage-mobeln-eingereichtet (1)

schone-loft-wohnzimmer-vintage-mobeln-eingereichtet (2)

Das Objekt wurde als Kunstschule zwischen 1854 und 1989. Es ist nun von Architectural Associates Liebling vollständig in mehrere Wohnungen renoviert harten Loft LED verwendet. Mit verschiedenen interior werden dann vollständig mit einem Super stilvolles Design ausgestattet.

Angaben zum Original
Das Wohnzimmer ist entworfen und hergestellt von Marc Peridis dekoriert. Natürlich müssen Sie auch mit Originalelementen wie den Super hohen Decken, großen Fenstern und der industriellen beeindruckenden Atrium umzugehen. Es war bis zu den Designer, mehr Atmosphäre und Wärme in das geräumige Wohnzimmer hinzuzufügen. Und mein Teil ist mehr als erfolgreich.

schone-loft-wohnzimmer-vintage-mobeln-eingereichtet (3)

schone-loft-wohnzimmer-vintage-mobeln-eingereichtet (4)

schone-loft-wohnzimmer-vintage-mobeln-eingereichtet (5)

schone-loft-wohnzimmer-vintage-mobeln-eingereichtet

Großen Bücherregal mit Leiter
Der Blickfang im Wohnzimmer ist durch die enorme Bücherschrank, der den ganzen Weg vom Boden bis zur hohen Decke läuft gebildet. Weil es unmöglich, ohne an den oberen Regalen und Kisten zu erreichen ist, haben sie eine große Holzleiter an den Schienen befestigt ist.

Vintage-Möbel
Aber der Rest des Wohnzimmers sind herrlich sicher. Peridis ging die eine Unterkunft mit schönen Vintage-Möbeln und Accessoires, die schön im Kontrast zu den hellen Böden und Wände sind. Weinlese-Bank ist mein Favorit mit Samt grauem Stoff kombiniert mit goldenen Beinen. Hier mehreren passenden goldenen Stühle werden als Couchtisch verwendet. Und der kleine Vintage Schlafcouch, Sessel in der Ecke und den schönen Teppich passen alle super gut.

AIM vintage Pendelleuchten von Ronan und Erwan Bouroullec Ich finde die perfekte Wahl für das Wohnzimmer, besonders wenn sie mit der hohen Decke kombiniert.