Perfekte Kombination aus Wohnzimmer, Arbeitsbereich und Küche

Arbeitsplätze, die im Wohnzimmer eingerichtet sind wir regelmäßig gesehen haben. Und ein Wohnzimmer mit einer Küche wir oft gesehen haben. Die Kombination aus einem Wohnzimmer, Arbeitsbereich und Küche ist nicht sehr seltsam. Aber im Portfolio von Dries Otten, Möbeldesigner, Innenarchitekt und Szenograf, habe ich die perfekte Kombination dieser drei Funktionsbereiche gesehen. Ich liebe es!

perfekte-kombination-aus-wohnzimmer-arbeitsbereich-und-kuche (5)

perfekte-kombination-aus-wohnzimmer-arbeitsbereich-und-kuche (6)

Offene Dachboden Wohn

Der leidenschaftliche professionelle Innen wurde beauftragt, einen Rumpf-Loft von einer alten Schule in Mechelen, Belgien einzurichten. Loft-Wohnungen sind für Offenheit bekannt, und es Dries Otten perfekt reagiert hat. Trotz der Trennung des Wohnzimmers, Arbeitsbereich und die Küche ist sehr klar, diese drei Bereiche sind nach allen ein schönes Ganzes. Der Raum spielt eine Rolle, natürlich, aber auch das Gerät hier war entscheidend.

Wandschrank, Küche, Schreibtisch und Bücherregal

Moderne große Schränke, Küche, Schreibtisch und Bücherregal sind in der Tat in einer Linie zur anderen verbunden. Es läuft vom Wohnzimmer durch eine niedrige Leerplattensammlung auf das offene Bücherregal am Arbeitsplatz, im Büro, die Küche und endet in der beeindruckenden dichten Kleiderschrank. Alle Komponenten die mir gefallen, wie die Mischung aus verschiedenen Listen auf den Schränken tut, wird der Datensatz, der schwarze und der weiße diamont Stuhl der Panton Stuhl als Schreibtischstuhl verwendet.

Alle Wände sind dicht verputzt und weiß gestrichen und mit einem dichten leichten Grauguss Boden.

perfekte-kombination-aus-wohnzimmer-arbeitsbereich-und-kuche (7)

perfekte-kombination-aus-wohnzimmer-arbeitsbereich-und-kuche (1)

perfekte-kombination-aus-wohnzimmer-arbeitsbereich-und-kuche (2)

perfekte-kombination-aus-wohnzimmer-arbeitsbereich-und-kuche (3)

perfekte-kombination-aus-wohnzimmer-arbeitsbereich-und-kuche (4)

Quelle: Driesotten.be | Foto: Jef Jacobs