Modern Vintage Wohnzimmer in Curitiba

Dies ist das Wohnzimmer einer Wohnung in Curitiba in Brasilien. Garcia Benthien Architekten waren verantwortlich für die gesamte Innenarchitektur mit einer Fläche von 130m2. Obwohl ein großes Wohnzimmer zu sein scheint, schließlich ist es in einer Sitzecke unterteilt, Leseecke und einen Essbereich.

modern vintage wohnzimmer curitiba

Wohnzimmer Farbpalette

Im Wohnzimmer gibt es eine weiße Gießboden gewählt. Dieser schlanke Etage bietet einen modernen, minimalistischen Look. Die weitere Entwicklung ist durch weiße schlanke Möbel wie lange TV-Schrank und Schrank gebildet, aber es ist vor allem die kontrastierenden Holzelementen, dass die wichtigsten Akteure in diesem Wohnzimmer. Der Couchtisch, sind die Stühle, zwei Sessel, Beistelltisch hinter dem vintage Sofa und Holzblock daher sehr dominant. Eine schöne Kombination von modernen und vintage.

[portfolio_slideshow]