Gemütliches Wohnzimmer

Heute Zeit für einige Wohnideen! Es macht mich wirklich glücklich. Es ist das Wohnzimmer einer Zwei-Zimmer-Wohnung zum Verkauf in Schweden Stadshem ist. Der Wohnbereich ist nur 62m2, aber die drei Meter hohe Decken, große Fenster und viel Licht, fühlt sich die Wohnung viel größer an. Was denken Sie?

Gemütliches Wohnzimmer

Zentrales Clearing

Das Wohnzimmer ist ein echter zentralen Platz in der Heimat. Dies kann durch den langen Flur von der Haustür und von hier aus wieder in die Küche und das Schlafzimmer haben Zugang erreicht werden. Da gibt es wirklich keine Türen vorhanden sind, hat das Wohnzimmer einen sehr offenen Charakter. Allerdings sind alle Pole in Takt gehalten. Zum Glück, denn genau wie die schönen klassischen Verkleidungen, diese weißen Holzstangen definitiv den Wert der Wohnung.

Im Flur, repariert die gesamte Mauer und weil es keine Wand oder Tür steht im Wohnzimmer, können Sie auch aus dem Wohnzimmer genießen. Der schöne Kontrast der Mauer mit hohen Glas weiß lackiert Holzboden macht es auch sehr sichtbar.

Herbst Atmosphäre

Das Wohnzimmer ist eigentlich ein großes weißes Licht Raum. Diese sie dann mit schönen Möbeln und Accessoires, die einen Hauch von Herbst geben dekoriert. Schöne Kissen mit einem graphischen Muster, einfach Zweige in ein Glas, eine altmodische Tischlampe, die gemütlichen Kerzen auf einem super cute Beistelltisch aus Holz mit einem weißen Stahlrahmen … Sehr einfach, aber sehr schön und atmosphärisch.

Es ist nicht, dass das Wohnzimmer alle im gleichen Stil eingerichtet. Im Gegenteil, aber das Gesamtbild einfach korrigieren. Glaubst du nicht?

Gemütliches Wohnzimmer

Gemütliches Wohnzimmer

Gemütliches Wohnzimmer

Gemütliches Wohnzimmer

Gemütliches Wohnzimmer