Die Wände sind die Highlights in diesem Spaß zu leben!

Viele Menschen entscheiden sich neutrale Wände. Enge verputzt und in einer neutralen Farbe wie Weiß, Grau oder taupe gemalt. Neutrale Wände können sehr schön sein, aber vor allem sicher. Das heißt, es kann nie schief gehen. Und eine weiße, graue oder taupe Wand paßt überhaupt fast.

Scandinavian Innenräume sind für sein Licht neutraler Basis mit einer Lichtboden und Lichtwänden neutral bekannt. Diese wirken oft als weiße Leinwand im Inneren. Aber heute wollen wir ein rebellisches Wohnzimmer zeigen, wo die Wände gerade Ihre Mittel machen.

Vintage Blumentapete

Es ist das Wohnzimmer einer kleinen skandinavischen Wohnung von 58m2 befindet sich in Göteborg, Schweden. Im Vergleich zu vieler Wohnung aus Schweden, ist diese Wohnung ganz dunkel, als die Wahl für die Wände noch überraschender ist. Sie wurden die große Wand hinter dem Sofa mit einer dunklen Vintage Tapete mit einem Blumenmuster auszuführen gewählt. Die Tapete sieht nicht nur damit beschäftigt, es enthält auch ziemlich dunkle Farben mit dunklen Hintergrundfarbe.

Wand Collage-Listen

Die andere Wand ist sehr auffällig. Obwohl dies ein engen hellgrau verputzt und gestrichen, wird die Wand mit einer Collage Mischung aus Grafiken und Fotografien in verschiedenen Stilen vollständig eingerichtet und Listen.

Vintage-Möbel und Wohnaccessoires

Diese beiden speziellen Wände sind mit einem Vintage-braunen Holzboden kombiniert, so dass der Raum wurde ziemlich dunkel, aber sehr charmante Atmosphäre. Das hat auch mit dem schönen Möbeln und Accessoires zu tun. Vintage braun Ledercouch Beispiel von Vintage Couchtisch. Oberhalb der Bank an die Blumentapete beschichtete Wand, ist ein super-großes hing runder Spiegel, mit zusätzlich, Wandleuchte der kühlen schwarzen N214 Lampe Gras.