Cozy weißen Wohnzimmer aus Schweden

Es wird Sie nicht überraschen, aber das ist das Wohnzimmer einer Wohnung aus Schweden. Weiß, hell, frisch und schöne Details. Der Holzboden ist komplett weiß gestrichen und die Decke Ornamente sind nicht übermäßig vorhanden, was eine klassische Note in das Wohnzimmer hinzu. Neben Weiß ist die Farbpalette auch schwarz. Das Schwarz ist im Wohnzimmer vor allem wieder in den Wohnaccessoires wie einen Stuhl, der Basis der Couchtisch, Kissen und Bilderrahmen.

Cozy weißen Wohnzimmer aus Schweden

Via Bonytt.no

Wohnzimmer Ausnahmen

Neben der fantastischen Basis ist vor allem das Wohnzimmer sehr schön und gemütlich. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber die richtige Ausrüstung und Zubehör ist auch hier, dass vieles möglich ist, gesehen. Wie oben gesagt Wohnzimmer in weiß und schwarz. Das bedeutet nicht, dass keine Ausnahmen verwendet werden können. In der Tat, kann dies einen positiven Impuls für den Innenraum. Die hölzernen Couchtisch im Wohnzimmer ist ein sehr gutes Beispiel.

Die Collage über der Couch aus mehreren Frames ist eine gängige Methode für die Gestaltung von Wohnräumen. Es sieht nett aus, aber es fügt auch eine persönliche Note. Hier sind die Bilder sehr ordentlich mit allem, was schön ausgerichtet hing, aber das ist nicht notwendig.

Cozy weißen Wohnzimmer aus Schweden