Authentische Wohnzimmer mit neuem Design

Als ich sah, dieses Zimmer, ich dachte, es war ein Lebens aus Schweden oder Norwegen. Aber es stellte sich heraus, ein Penthouse in der Hauptstadt von Serbien, Belgrad das Wohnzimmer befindet. Ich war beeindruckt. Es ist ein altes Penthouse nach Studio PUJO.RS neu gestaltet und dekoriert. Wie Sie im Wohnzimmer sehen können, sind viele alte originale Details erhalten. Diese Designer haben mit neuem Design kombiniert. Unten sehen Sie das Ergebnis.

authentische-wohnzimmer-neuem-design (1)

authentische-wohnzimmer-neuem-design (2)

authentische-wohnzimmer-neuem-design (3)

authentische-wohnzimmer-neuem-design (4)

L-förmige Wohnzimmer

Es ist ein L-förmiger Raum, in dem das Wohnzimmer und die Küche befinden. Durch den Austausch dicken Säulen, ist die dicke Wand mit zwischen Wohnzimmer und Flur auch die in der großen, offenen Raum, so beteiligt Halle. In dem Holzboden, wo die Knoten sind deutlich sichtbar, moderne Werbespots Prozesse, die eine ganz besondere Wirkung auf den Säulen geben.

Oberlichter

Was dies Wohnzimmer und Küche machen etwas ganz Besonderes, es ist super hohen Decke, wo vier große Oberlichter integriert sind. Während des Tages der ganze Raum so mit großen natürlichen Sonnenlicht gestellt. Am Abend wird das Licht von den Scheinwerfern an der Decke vorgesehen. Große Teile der Wände sind weiß und verputzten eng, aber einige der ursprünglichen Backsteinwände sind glücklicherweise noch erhalten. Diese geben dem Wohnzimmer, zusammen mit der Holzdecke und Balken, einem harten Industrie Loft-Look.

Super Spaß zu sehen, wie es mit antiken Möbeln und Accessoires im Vintage-Stil kombiniert wird.

authentische-wohnzimmer-neuem-design (5)

authentische-wohnzimmer-neuem-design (6)

authentische-wohnzimmer-neuem-design (7)

authentische-wohnzimmer-neuem-design (8)

authentische-wohnzimmer-neuem-design