Zara Home – Herbst 2018 Kollektion – The Raw Edit

Nach den kühlen Blau- und Grautönen und den harten Industrietexturen aus Stahl und anderen Metallen werden wir diesen Herbst von wärmeren, neutralen Farben und naturnahen Strukturen wie Leinen, Canvas, Rattan oder Holz verführt.

Natürliche Materialien

Das neue Raw Edit aus der Herbstkollektion 2018 von Zara Home ist keine Ausnahme. Holz, Erdtöne, grobe Texturen und vereinfachte Designs kommen in den Vordergrund. Es ist eine Rückkehr zur Basis, eine Ode an die Macher und Macher mit Ecken und Kanten, die perfekte Unvollkommenheit natürlicher Materialien. Anstelle der tropischen, feuchten Farben der vergangenen Jahre ist dies eine Palette mit trockener Hitze – vergilbte Grüntöne, Braun und Rot, die eine warme und weiche Herbstatmosphäre im Haus schaffen.

Die Beschreibung von Zara:
Lassen Sie sich von der Reinheit der Materialien, einem neutralen Stil und der Rückkehr zu bascs verführen. Ein mit Details von reinen Linien, absolut im Trend und solchen natürlichen Materialien wie Leinen, Leinen, Bast oder Holz.

Die Produkte

Normalerweise bin ich nicht wirklich von Zara Home, aber ich muss ehrlich sagen, dass der Raw-Schnitt aus der Herbstkollektion 2018 das geändert hat. Nicht nur das Thema gefällt mir, sondern auch die aktuellen Produkte sind super stylish und ganz im Einklang mit den beliebten Wohntrends. Der wunderschöne Teak Tisch mit unregelmäßiger Form, der quadratische Hocker mit Relief, der schöne geflochtene Korb mit Deckel, die verschiedenen ethnischen Töpfe und Vasen, stilvolle Kissen in wunderschönen Naturfarben, Leinendecken … und so kann ich noch eine Weile weiter machen!

Dies ist die Herbstkollektion 2018 von Zara Home, aber ich denke, dass sie diese Art von Produkten das ganze Jahr über herstellen können!