Elke van den Berg

Niederlande hat viele design talents. Elke van den Berg ist so ein Talent. Sie ist Absolventin der Design Academy in Eindhoven und hat vor kurzem sein eigenes Design gestartet. Der Designer macht super cute Sachen für zu Hause, in der Regel aus Keramik, aber gelegentlich benutzte sie Substanz. Die Einfachheit der Arbeit des jeweils van den Berg gefällt mir sehr, zusammen mit den Spaß Farbkombinationen und besonderen Details, die sie eingebracht werden.

Elke van den Berg

Elke van den Berg Lampen und Uhren/h2>
Neben super cute Tassen, Teller, Schüsseln und Krüge Elke van den Berg bei Dutch Design Week präsentiert wurde, macht sie spezielle Wohnaccessoires wie Uhren und Kronleuchtern. Alle mit dem gleichen schönen typischen Stil des Designers. Einfach, aber sehr stilvoll.

Elke van den Berg Läden/h2>
Das Zeug den Berg sind derzeit in mehreren Filialen in den Niederlanden zur Verfügung:
Restauriert in Amsterdam
Mini Confetti Shop in Rotterdam
Strand West in Utrecht
Liebevolle Hirsche und die Great White Giant in Den Haag

[portfolio_slideshow]