Brooklyn Tin tiles Tapete Merci

Die niederländische NLXL wurde durch die Betonoptik und Altholz Tapete und Kooperationen mit Piet Boon und Piet Hein Eek bekannt. Aber mit dem beliebten Französisch Concept Store in Paris, hat NLXL eine neue Zusammenarbeit gefunden. Gemeinsam haben sie in der “Brooklyn Tin tiles” Tapetenentwurf. Schöne und einzigartige Tapeten zum Beispiel die Küche oder das Wohnzimmer. Aber auch im Schlafzimmer oder Büro super Spaß!

brooklyn-tin-tiles-tapete-merci (1)

brooklyn-tin-tiles-tapete-merci (2)

brooklyn-tin-tiles-tapete-merci (3)

Weinlese-tin Fliesen

Die Brooklyn Tin tiles Tapete wird von den Vintage-bemalten Fliesen, die einst in alten Fabriken und Lagerhäuser in Nordamerika verwendet wurden inspiriert. Merci hat diese besondere Eigenschaft Fliesen als Deko-Shop verwendet. Und seit seiner Eröffnung im Jahr 2009, ging nicht ein Tag, ohne dass es aufgefordert. Besucher zu den schönen Fliesen Die Menschen wollten zu Hause haben!

Merci x NLXL

Daher Merci habe die Idee in Zusammenarbeit mit NLXL ein Wallpaper Design, in dem diese Zinn-Fliesen gedruckt werden. Schöne Drucke mit den charakteristischen Fliesen in einem kleinen Vintage-Look. Die Brooklyn Tin tiles Tapete ist in verschiedenen Designs hinter verfügbar.

brooklyn-tin-tiles-tapete-merci (4)

brooklyn-tin-tiles-tapete-merci (5)

brooklyn-tin-tiles-tapete-merci (6)

brooklyn-tin-tiles-tapete-merci