Schlafzimmer von Sea Shell Residence

Gestern haben wir geschrieben auf der Sea Shell Residence. Und heute möchte ich Ihnen zeigen ihre Schlafzimmer. Ich wollte diese Show zu trennen, weil ich so besonders und schön war. Die Basis der Vorrichtung dieser Raum wird vom Rest des Gehäuses gezogen. Hell und geräumig, so. Es gibt aber mehr Wärme zu fühlen, durch den Einsatz von einem beige / sandfarben und der Wahl eines Holzbodens.

Schlafzimmer von Sea Shell Residence

Schlafzimmer mit riesigen begehbaren Kleiderschrank

Das Schlafzimmer hat einen weiteren wichtigen Aspekt, den Sie sicherlich schon bemerkt hatte. Fast alle Wände sind maßgeschneiderte Schränke. Das Bett wird daher in der Mitte des Raumes angeordnet, an einer Wand des Durchgangs an der linken und rechten Seite. Durch diese Passage ist der Schrank zu bewundern. So kann man wirklich nennen diesen Raum noch. Die Schränke, spezielle Beleuchtung und Stauraum unterscheiden diese sich von vielen anderen begehbare Kleiderschränke.

Schlafzimmer von Sea Shell Residence

Schlafzimmer von Sea Shell Residence