Schlafzimmer von Ellis House

Heute möchte ich euch dieses schöne Schlafzimmer. Es ist eines der vier Schlafzimmer von Ellis House. Ellis House ist eine kleine Skala B & B im Kyneton in Austrailie gelegen. Eigentümer Tracie Ellis, der hat auch ein privates Textil-Label namens Aura-Startseite, hat jahrelang über den perfekten ‘Land Escape’, geträumt wo rustikalen Komfort mit modernem Luxus kombiniert wird. Ellis House hat diesen Traum erfüllt. Was für ein schönes Schlafzimmer!

Schlafzimmer von Ellis House

Schlafzimmer von Ellis House

Komfort und Stil

Als sagte Ellis House insgesamt vier Schlafzimmer. Schlafzimmer Schlafzimmer Schlafzimmer Nord, Central, South, und dies ist der König Schlafzimmer. Alle Zimmer sind wunderschön und mit einem bequemen Bett mit Bettwäsche, natürlich, Aura. Meiner Meinung nach ist dies das schönste Schlafzimmer der vier.

Tracie hat eine schöne und attraktive Farbpalette bestehend aus grau und lila-Töne ausgewählt. Die industrielle Zusätze sind auch sehr nett. Die vier industrielle Hängeleuchten mit schönen Armaturen und Glühbirnen wählen Sie zum Beispiel, aber auch wie die alte hölzerne Nachttisch verwendet wird.