Schlafzimmer Makeover von Innen Stylistin Holly

Das letzte Mal hatte ich Sie mit Schlafzimmer Ideen, die schöne Schlafzimmer Niki Meine skandinavischen Startseite inspiriert. Heute möchte ich noch einmal zeigen ein Schlafzimmer von einem Blogger. Holly Marder von avenuelifestyle.com, der auch eine Innen Stylist und Journalist. Vor, während sie über ihr eigenes Schlafzimmer Verjüngungskur, wo sie hatte ihre alte hässliche Schlafzimmer in einen Traum Schlafzimmer verwandelt geschrieben hatte. Unten finden Sie die sehen vor und nach Fotos!

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (1)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (2)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (3)

Weißen Schlafzimmer

Der Raum der Zimmer hatte sicherlich Potenzial. Große, hohe Decken, große Fenster. Aber die Wände waren orange und burgunderrot, die Fenster schmutzig gelb, und es gab ein hässliches Orange Vinyl-Bodenbelag auf dem Boden.

Natürlich Holly beschlossen, alles zu bewältigen. Der Vinylboden wurde herausgenommen, so dass die alten Holzdielen erschienen. Dieser Holzboden wurde komplett restauriert und weiß lackiert. Wie alle Wände und Fensterrahmen. Sogar die alten Heizkörper, die mehr off-white waren, erhielten die gleiche weiße Farbe.

Farbige Holz Schlafzimmer Möbel und Dekoration

Wenn die neue weiße Grund fertig war, war es Zeit für die Einrichtung der Zimmer war. Neue Möbel, neues Zubehör, neue Dekoration … Alles war entweder weiß oder Holz. Die beiden weißen Kleiderständer, die von Seite platziert haben, zum Beispiel, Seite. Zusätzlich ist auch über die gesamte Breite der Wand angeordnet ist. Eine lange schmale Holzbrett Diese Aufbewahrungsboxen platziert werden können.

Die Nachttische sind auch super nett. Sie sind eigentlich Nachttische, bestehend aus einem Holzrahmen und einer Marmorplatte, die verwendet werden. Als Nacht

Auf dem engen weißen Schlafzimmerwand, hat Holly eine Collage von Bilderrahmen in verschiedenen Größen und Farben, mit schönen Illustrationen und montiert Schmetterlinge.

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (4)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (5)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (6)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (7)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (8)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (9)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (10)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (11)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (12)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (13)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (14)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (15)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (16)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (17)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (18)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (19)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (20)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (21)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (22)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (23)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly (24)

schlafzimmer-makeover-innen-stylistin-holly