Scandinavian schlafzimmer mit schwarzen Wänden

Hier zeige ich öfter sehen schwarze Wände sehr stilvoll sein kann. Das Schlafzimmer mit der Sammlung von Kameras gibt es ein sehr gutes Beispiel. Heute möchte ich wieder ein Schlafzimmer bieten, wo die Wände schwarz gestrichen werden. Dieses Schlafzimmer finde ich sogar etwas besser als die anderen mit schwarzen Wänden. Ich frage mich, was Sie denken!

Schwarze Elemente

Es ist das Schlafzimmer einer kleinen skandinavischen Wohnung in Stockholm, die zum Verkauf an innerstädtischen Spezialisten war. Die Wohnung ist super stylish mit besonders vielen schwarzen Elementen. Alle Rahmen sind inklusive schwarz lackiert, die elegante, moderne Küche ist schwarz und die klassischen hohen Sockeln sind auch komplett lackiert. Schwarz verleiht dem Interieur eine anspruchsvolle Optik, vor allem in Kombination mit dem schönen Fischgrät-Parkettboden.

Schauen Sie durch und Schiebe

Das Schlafzimmer befindet sich neben der Küche und dem Esszimmer eingerichtet. Das Schöne daran ist, dass in der dünnen Wand zwischen der Küche und dem Schlafzimmer befindet sich ein kleines Fenster ist. Diese Perspektive verleiht dem Interieur eine spielerische Note. Das gleiche gilt ein bisschen für die Tür des Schlafzimmers. Normale Schlafzimmertür sie wurden von einer glatten schwarzen Tür ersetzt, die die Wohnung nur etwas Spaß und spielerisch macht.

Schwarze Wände

Der schöne Parkettboden ist vom Wohnbereich ins Schlafzimmer. Die Wandfarbe ist in der Tat anders. Wo die Wände im Wohnzimmer und Küche Licht sind, haben sie gewählt, um die schwarzen Wände im Schlafzimmer zu malen. Alle sind die Wände fast schwarz, wie die Steckdosen, Heizkörper, Fensterrahmen, hohe Fußleisten, Sie nennen es. Weil alles schwarz ist, hat das Hauptschlafzimmer auch ein wenig minimalistischen Look bekam.

Kopfstütze Wand

Es gibt eine maßgeschneiderte Kopfstütze Wand hinter dem Bett geschaffen. Eine praktische Wand, wo verschiedene Elemente wie Bilderrahmen installiert werden. In der Wand wurden Nischen geschaffen, in dem Bücher und Zeitschriften platziert werden. Eine solche Wand ist für ein kleines Zimmer wie diese ideal, da die Seiten des Bettes kein Platz für einen Nachttisch verlassen.