Erkennbare Schlafzimmer

Dieses schöne Schlafzimmer wird durch schwedische Fotograf Pia Ulin fotografiert. Das erste, was ich dachte, wenn ich dieses Schlafzimmer sah, war “IKEA”. Wir mussten in Möbel von IKEA kommen zu sitzen. Und das macht IKEA so eine starke Marke. Ohne, dass es irgendwo ist, dass es von der schwedischen Möbelriesen kommt, erkenne ich es nur aus dem Stil.

Erkenbare schlafzimmer

Schlafzimmer Elemente

Natürlich ist dieses Schlafzimmer der Raum der alle super nett mit den hohen Decken, großzügigen Gelände, der schöne weiße Holzboden und schönen Bildern. Aber ich bin auch sehr zufrieden mit der Vereinbarung zufrieden. Neben dem angenehm schlichten skandinavischen Stil, befindet sich das Schlafzimmer auch sehr praktisch. Ein Doppelbett, großer Kleiderschrank, eine Reihe von Schubladen für Decken, Bettwäsche oder Unterwäsche und einem Stuhl, wo man gemütlich sitzen kann.