Dieses schöne Schlafzimmer befindet sich hinter schönen ensuite Türen verbarrikadiert!

Auf dem Blog zeigen, dass ich sehr oft Bereiche, in denen sich stabile Stahltüren gewählt. Ein Trend, der vor allem die letzten zwei Jahre ist super heiß. Aber was finde ich sehr schön, die charakteristischen ensuite Türen. Schöne klassische Türen, trifft man oft in typischen alten Villen und 30er Jahren Häuser. Heute werden wir in einem großen Schlafzimmer aussehen. Ein Schlafzimmer, die von diesen schönen ensuite Türen vom Wohnzimmer getrennt ist. Es gibt keine Fenster vorhanden sind, aber die ensuite Türen sind voll aufgedrückt, können Sie mit dem Licht der Lebendigen aus dem Schlafzimmer profitieren. Wow!

Original-Details

Es ist das Schlafzimmer einer Wohnung im Stockholmer Stadtteil Södermalm. Eine sehr kleine Wohnung mit einer Wohnfläche von nur 37m2. Aber nicht durch die kleine Stellfläche täuschen lassen, weil es eine sehr schöne Wohnung. Neben den ursprünglichen ensuite Türen finden Sie im Innern finden noch mehr schöne Details im Jahr 1920, dass die Innen viele Charakter Fassade wie die hohen Decken, Leisten und Fenster klassische Türen Rahmen. Darüber hinaus haben sie super schöne Möbel gewählt, die perfekt mit der Atmosphäre der Wohnung passen.

Blaue Wände

Die Verwendung von Farbe ist auch sehr inspirierend. Im Flur weicher rosa Wänden alle gemalt, während die Wände im Wohnzimmer und Schlafzimmer haben einen schönen tiefen blauen Farbton bekommen. Es sieht aus wie die Farbe des Jahres 2017 Denim Drift, aber um genau zu sein, es ist die Farbe Blau 5030 St. Pauls von der Jotun-Marke. Diese Farbe ist nicht nur schön, es ist auch sehr atmosphärisch. Insbesondere in Kombination mit dem weißen Wäsche lackierte pine Boden und den weißen Streifen auf der Oberseite der Wände.

Großer Schrank

Das Schlafzimmer ist nicht sehr groß, aber für eine so kleine Wohnung ist eine sehr schöne Gegend. Sie paßt ein Doppelbett und einen Nachttisch. Ein Jahrgang Nachttisch durch eine kleine Vintage Kleiderablage überwunden. Vintage Holz passt außerdem sehr gut mit den blauen Wänden. Das Schlafzimmer hat auch einen großen Schrank. Eine schöne Original-Box mit schönen Türen, die bis zur Decke des ganzen Weg läuft. Durch diesen Fall auch die gleiche blaue Farbe wie die Wände, gibt es mehr Ruhe im Schlafzimmer geschaffen.