Wohnideen von Sébastien Gaudard

Sebastien Gaudard ist ein berühmter Koch, der in Französisch Luxus Patisserie spezialisiert. Von Kindheit an spielte er mit Marzipan anstatt Lehm und er zog es vor mehr als Kuchen backen, Sandburgen. Heute ist er stolzer Besitzer einer Bäckerei ist, veröffentlichte er sein eigenes Buch, und er kann sich das Haus des Bäckers Disney Resort Anruf.

Kreatieve wohnideen

So kreativ kann er mit Gebäck zu tun, so kreativ ist er mit seiner Wohnungseinrichtung. Während seines Hauses hat er den ungarischen Standpunkt gewählt. Dieser schöne Teppich Holzboden verleiht seinem Inneren einen authentischen Look.

Die einfach eingerichtete Küche und ruhigen weißen Wänden er im Wechsel mit großen bunten Bilder, die er lässig à la Ateliers im Vordergrund.

Die Anordnung der seine Toilette zu sehen. Alle Wände sind mit wunderschönen blauen Mosaik-Fliesen gefliest. Diese Mini-Fliesen machen Fortschritte. Der Grund ist, weil Mosaik ist zeitlos, und die Platzierung von Mosaikfliesen heute mit sehr viel glatter als zuvor.

Wohnideen von Sébastien Gaudard

Via The Selby

Wohnideen von Sébastien Gaudard

Wohnideen von Sébastien Gaudard

Wohnideen von Sébastien Gaudard

Wohnideen von Sébastien Gaudard

Wohnideen von Sébastien Gaudard

Wohnideen von Sébastien Gaudard

Wohnideen von Sébastien Gaudard