Weiß wohnung einrichtung der Norwegischen Innen Stylist

Heute kann man in der Wohnung der Norwegischen Innen Stylist und Fotograf Kay Line suchen. Zusammen mit ihrem Partner Ove lebt sie in einem super schöne Wohnung in Hamar. Eine kleine Stadt nördlich von Oslo. Das Haus wurde 1938 erbaut, aber es gibt etwas super schöne Linie gemacht hat. Der Innenraum hat eine nahezu vollständige weißem Dekor. Genau wie ein Schritt in eine magische Welt von Weiß.

weis-wohnung-einrichtung-norwegischen-innen-stylist (1)

weis-wohnung-einrichtung-norwegischen-innen-stylist (2)

weis-wohnung-einrichtung-norwegischen-innen-stylist (3)

Via femina.dk

Weiße Wände und Boden

Reines Weiß ist die ultimative Linienfarbe für die Wände. Sie können alle Tatsache kombinieren. Alles ist gut. Und das gleiche gilt für den Boden. Daher haben sie gemalt. Alte Holzdielen auch komplett weiß Aber weil sie auch nicht gerne darüber, dass alles in der Wohnkultur und weiß, sie mit vielen Holzelementen im Innenraum verwendet wurde.

Holzmöbel und Zubehör

Auf diese Weise ist die Montage etwas ausgeglichen. Die robuste Esstisch aus Holz zum Beispiel, oder Couchtisch aus Holz. Line hat auch eine alte Holztür komplett geschliffen und im Grunde nichts anderes mit ihm. Das gibt dem Interieur eine charmant-Look.

In der Küche ist das Holz wieder in den kleineren Accessoires wie dem Steckbrett und niedliche kleine Körbe. Und im Bad, das Waschbecken in den Arbeitsblättern, wo Staat und einige Teile der Wände, Regale aus stabilem Holzsteg gemacht. Auch hier große Körbe als Wäschekorb verwendet.

weis-wohnung-einrichtung-norwegischen-innen-stylist (4)

weis-wohnung-einrichtung-norwegischen-innen-stylist (5)

weis-wohnung-einrichtung-norwegischen-innen-stylist (6)

weis-wohnung-einrichtung-norwegischen-innen-stylist (7)

weis-wohnung-einrichtung-norwegischen-innen-stylist (8)

weis-wohnung-einrichtung-norwegischen-innen-stylist (9)

weis-wohnung-einrichtung-norwegischen-innen-stylist (10)

weis-wohnung-einrichtung-norwegischen-innen-stylist