Vintage moderne Stadtwohnung Lucja

Land lebt in ländlichen Gebieten des modernen Lebens in einer Stadtwohnung. Dies sind zwei Möglichkeiten, die regelmäßig diskutiert. auf dem Land zu leben, ist natürlich ganz anders als in der Mitte. Beide hat seine Vor- und Nachteile.

Lucja Szwedo, ein Rechtsanwalt aus Polen, wuchs mit einem Garten auf dem Land in einem ländlichen Hause. Aber ihre Arbeit, die sie lebt jetzt mit ihrer Tochter Helena in einer modernen Stadt-Wohnung von 106m2 im Zentrum von Warschau. Während der große Vorteil einer Wohnung moderne Stadt ist, dass sie müssen über die Heizung, Dachreparaturen und Schneeräumung keine Sorge, war es nur natürlich, sich daran zu gewöhnen. Mit Hilfe von Innenarchitekten Paulina Studio ArchiWisła hat sie moderne Wohnung oder vollständig personalisierte und nach ihrem Geschmack eingerichtet.

Persönliche Innen

Lucja hat viele Hobbys. Klettern, Skifahren, Kanufahren und Tauchen, aber auch sie halten einen echten Reise-Enthusiasten. Diese Interessen sie alle zusammen mit dem Innenarchitekten einen Platz in seinem Inneren gegeben. Industrie und Vintage Dekorart Lucja sprechen sehr viel, aber zugleich sie ein minimalistisches Interieur nimmt auch sehr schön. Es war die Aufgabe von Paulina ein kohärentes Ganzes des Schlagens zu machen.

Wandbeschichtungen

Viele bestehende Wände werden entfernt. Die Wände, die bleiben glatt verputzt und gestrichen. Einige Wände sind mit super cool Tapete mit einem Vintage Print gefüttert. Im Operationssaal und Schlafzimmer zum Beispiel, und sogar eine Wand im Badezimmer. Einige Wände wurden durch eine große Glaswand mit stabilem Stahlrahmen ersetzt. Zwischen dem Wohnzimmer und dem Operationssaal zum Beispiel, und zwischen dem Schlafzimmer und dem Badezimmer finden Sie auch eine große Glaswand mit Stahlrahmen und einem robusten Stahltür finden.

Holzelemente

Der Innenarchitekt hat viele Holzelemente verwendet, die dafür sorgen, dass der Innenraum ein kühles Weinlesegefühl hat. die
ganz Wohnung mit einem Holzboden versehen sein. Darüber hinaus wird das Holz in verschiedenen Möbeln und Accessoires einschließlich dem Schreibtisch im Büro und den stabilen Holzregale im Badezimmer reflektiert.

Ocker im Innern

Passend zu dem Vintage-Stil, wurde ockergelb gewählt, mehrere Orte im Innern zurückkehrt. Die große ocker Sofa im Wohnzimmer ist ein gutes Beispiel. Andere Beispiele sind die gelben Ocker gepolsterten Kopfteil des Bettes, Ocker Fliesen an der Wand in dem Gang und Ocker Tür.