Verlieben Sie sich in dieses kleine Studio-Apartment von 28m2!

Ich habe schon viele kleine Wohnungen gezeigt, die alle sehr nett und praktisch sind. Aber immer wieder bin ich angenehm überrascht von neuen kleinen Apartments, denen ich begegne. Die folgende Wohnung traf ich beim schwedischen Broker Historiska Hem. Dort war die kleine Wohnung mit einer Wohnfläche von nur 28m2 zu verkaufen. Aber sieh dir an, wie es arrangiert ist. Praktisch, einfach, aber sehr stilvoll. Schauen Sie weiter!

Mit der Anzahl der Quadratmeter Wohnfläche ist es eher ein Studio als eine vollwertige Wohnung. Es handelt sich also um eine Einzimmerwohnung, in der sich das Wohnzimmer, das Schlafzimmer und die Küche vereinen. Das kleine Badezimmer ist das einzige separate geschlossene Zimmer.

Praktisch und stilvoll

Trotz der geringen Größe fühlt es sich nicht eng und klaustrophobisch an. Dies liegt vor allem an der praktischen Gestaltung, aber auch an der schönen Farbpalette aus natürlichen Farben wie Hellbeige, Hellgrau und Holzakzenten. Dazu kommen noch sehr schöne gedämpfte Blau-, Rosa- und Gelbtöne, die auch den Innenraum frisch und fröhlich machen.

Fischgrätenboden und hellgraue Wände

Die Wände sind dicht und hellgrau gestrichen. Eine schöne warme hellgraue Tönung. Sie haben dies mit einem sehr schicken Fischgrät-Holzboden kombiniert, was meiner Meinung nach eine der besten Möglichkeiten in dieser Wohnung ist. Hier zeigt sich einmal mehr, dass es sich lohnt, in einen schönen Boden zu investieren. Du wirst es nicht bereuen!

Hingucker

Neben dezenten Möbel und Accessoires wie die schöne kleine Bank, die gewebt aus Holz Sessel, der skandinavischen runden Beistelltisch und rustikale Holz quadratischen Tisch, Blick in den Innenraum auch einige echte Hingucker. Der freistehende schwarze SMEG-Kühlschrank ist ein sehr schönes Beispiel dafür. Ein toller Gegenstand, der sofort ins Auge fällt.

In der ganzen Wohnung finden Sie auch schöne Formen der Dekoration. Die verschiedenen Pflanzen in verschiedenen schönen Töpfen, Kissen und an den Wänden sind sehr schön gerahmte Drucke und Plakate aufgehängt.

Fotografie: Fredric Boukari