Überraschende raumgestaltung von Alexis Hadjopulos

Immer wieder schön zu sehen, wie ein echter Fan raumgestaltung hat sein Haus dekoriert. Unten können Sie Einblick in Hadjopulos Alexis, Besitzer eines Vintage-Shop Innenräume TINI (Dies ist nicht IKEA) und Innenarchitekt für den Pop Shop HGTV. Sein Haus befindet sich in Los Angeles, Kalifornien und verfügt über eine Wohnfläche von weniger als 280m2.

Uberraschende raumgestaltung alexis hadjopulos

Uberraschende raumgestaltung alexis hadjopulos

Via Apartment Therapy

Moderne raumgestaltung

Das Gebäude ist sehr modern. Und Alexis war die gleiche Richtung mit seinem raumgestaltung gehen. Aber das moderne kann manchmal das Gefühl, sehr kalt. Deshalb hatte er mehrere Möglichkeiten, um herauszufinden, was das Leben und einen einzigartigen Charakter zu sorgen im raumgestaltung. Etwas anderes macht seinem Inneren als jedes moderne Zuhause. Also fügte er hinzu Elemente wie die Graffiti-Wand, übergroßen weißen Stuhl, der Silber-Schwein, eine Parkuhr Rasen unter seinem Bett und viele andere Dinge ein wenig persönlicher. Er beschreibt seine raumgestaltung daher schön und modern mit einzigartigen Elementen.

Seit Alexis hat einen Innenraum-Design-Shop, ändert er seine raumgestaltung regelmäßig. Weil er es mag, aber nur weil er kann.

Uberraschende raumgestaltung alexis hadjopulos

Uberraschende raumgestaltung alexis hadjopulos

Uberraschende raumgestaltung alexis hadjopulos

Uberraschende raumgestaltung alexis hadjopulos

Uberraschende raumgestaltung alexis hadjopulos

Uberraschende raumgestaltung alexis hadjopulos

Uberraschende raumgestaltung alexis hadjopulos

Uberraschende raumgestaltung alexis hadjopulos