Smart und schön eingerichtete kleine Wohnung in Paris

Hier habe ich viele kleine Apartments und Studios zu zeigen. Es ist immer eine Kunst, es zu schmücken. Optimal, smart, praktisch und zugleich schön und stilvoll.

Die Wohnung ist unten Margaux Beja Thomas Pujol. Margaux Innenarchitekten und Designer, und Thomas ist auch ein Designer. Das Paar lebt in dieser kleinen Wohnung mit einer Wohnfläche von nur 40m2, im Herzen des lebhaftesten Viertel von Paris, Le Marais! Um auf der Rue Saint Paul genau zu sein, in einem alten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert.

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris (1)

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris (2)

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris (3)

Mit den Talenten des Innenarchitekten, sie haben diese kleine Dachgeschoss renoviert und in ein super nettes, gemütliches, praktische und stilvolle Wohnung verwandelt.

Praktische Layout

Der ganze Raum ist in ein Wohnzimmer mit Küche, Schlafzimmer und Bad aufgeteilt. Typischerweise wird die geschickt versteckte Schränke und Stauraum. Nichts wird dem Zufall überlassen. Es musste etwas geboten starken Gesetzentwurf war der Dachschräge. Hier haben sie einige große Oberlichter so positioniert, die Wohnung ist mit viel natürlichem Sonnenlicht ausgestattet.

Stilvolles Interieur

Was war wichtig für Margaux, ist, dass die ursprünglichen Angaben musste sein. Kept in Takt Vor allem die rustikale Holzbalken fügen Sie zusätzliche Wärme und Charakter der Innenausstattung. Diese kombiniert sie mit modernen Stoffen und stilvollen Möbeln, oft Maß. Ein markantes Beispiel ist die Walnussholz Material, das im Inneren wieder an verschiedenen Orten kommt. Zum Beispiel, der Esstisch oder Schranktüren und schönen Teilen der zeitgenössischen Küche. Aber auch Kleinmöbel wie Nussbaum Stuhl im Wohnzimmer.

Was mir auch sehr gefällt, ist die industrielle Wand, bestehend aus einem Stahlrahmen mit schwarzem Glas. Super hart!

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris (4)

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris (5)

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris (6)

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris (7)

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris (8)

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris (9)

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris (10)

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris (11)

smart-schon-eingerichtete-kleine-wohnung-paris