Schönstes Wohnung im Entrepotdok in Amsterdam

Am JLG Real Estate Ich kam zu diesem Haus, das zum Verkauf für einen Betrag von € 699,000,- stand. Das erste, was ich dachte, war : ‘Wow !’ Das Foto des Wohnzimmers bootfähig war, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Licht Etage mit dem schönen Balkendecke kombiniert und dekoriert mit Vintage-Möbeln und Accessoires, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Guter Stil, gute Farben ,was will man mehr?

Schönstes Wohnung im Entrepotdok in Amsterdam

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam

Unten finden Sie eine Beschreibung des Maklers.

Die Tiere von Artis haben zumindest die Aussicht auf die schönsten Wohnung im Entrepotdok, mit der Ecklage, viel Licht und hohen Decken.

Ehemaliges Lagerhaus

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock dieses besondere Projekt namens Kalenderpanden , an der Amsterdam Centre Entrepotdok im Plantation Nachbarschaft. Das ehemalige Umschlaglager aus dem späten 19. Jahrhundert wurden im Jahr 2001 in einzigartige Lofts mit einem rustikalen, Industrie-Look und monumentalen Status umgewandelt.

Ein ca. 165 m2 Wohnfläche auf einer Etage, mit original Balkendecke oder 3.30 Meter. Das Hotel liegt auf einer Ecke, mit Fenstern ringsum, füllt ein Meer von Licht den Raum . Die Ausführungen sind sehr hohe Qualität , mit Auge für Stil und Detail, das zoals Gießboden, Edelstahl Sockelleisten, kundenspezifische Gehäuse, SieMatic Küche mit Geräten und Bad.

Aufteilung der Ferienwohnung

Eingang über die großzügige Treppe oder Aufzug auf der 1. Etage. Vorraum mit Garderobe und WC. Abstellraum mit Waschmaschinen, versteckt sich hinter einem stilvollen kundenspezifischen Abstellraum, Bad mit Badewanne, Dusche, Waschbecken mit Doppelwaschbecken und 2 WC, ein geräumiges Wohnzimmer mit halb offener Küche und französisch Westbalkon. Auf der Rückseite ein Split-Level zu den beiden Schlafzimmern mit großen Schiebetüren mit Blick auf den Innenhof führen.

Nince Nachbarschaft

Die Nachbarschaft ist als eine Mischung aus alten Fabrikgebäuden mit neuen Zweck, monumental Arbeiter -und Lagerhallen, mit wenig öffentlichen Gärten, Kanälen und Plätzen unterbrochen sind. Shops für Lebensmittel sind in der Nähe und die Anbindung an die A10 über den IJ -Tunnel oder Piet Hein Tunnel ist ideal. Straßenbahn Linie 10 hält um die Ecke.

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (2)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (3)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (4)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (5)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (6)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (7)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (8)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (9)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (10)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (11)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (12)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (13)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (14)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (15)

schonstes-wohnung-entrepotdok-amsterdam (16)