Renoviertes Bauernhaus von Rosemary

Umgebauten Bauernhäusern fühle ich mich immer großartig! Heute möchte ich eine weitere Show, das Bauernhaus von Rosemary Zandvoort. Sie können sie von ihrem Blog Skattejakt oder ihrem Laden, wo sie gebrauchte Kleidung verkauft wissen. Rosemary lebt in mehr als hundert Jahre alten Bauernhaus in Afferden in Gauteng, die das Stück Land, das “Land der Maas und Waal” erwähnt liegt. Ein sehr schönes Haus in einer tollen Gegend. Genießen Sie die Bilder!

Renoviertes Bauernhaus von Rosemary

renoviertes-bauernhaus-rosemary (2)

Renoviertes Bauernhaus von Rosemary

Beim ersten Anblick wusste, Rosmarin, es wäre ihm zu sein. Sie hatte so ein gutes Gefühl. Alles war auf dem Haus. Die traumhafte Lage, die Atmosphäre der Landschaft, die authentische Details … musste immer noch deutlich renoviert werden. Platz Aber das ist der lustige Teil!

Skandinavisches Design

Die Innenausstattung des Hauses hat eine skandinavische Note. Schöne natürliche Farben, rustikalen Materialien und stilvollen Möbeln und Accessoires sind eine tolle Möglichkeit kombiniert.

Holz-und Betonboden

Im Wohnzimmer ist die alte Holzböden sind erhalten und restauriert, hat es zwar in der oberen Etage die Küche und einige Zimmer für einen harten Blick Betonboden mit unbehandelten hohen Holzsockelleisten fertig gewählt. Ich finde es immer schön, wenn alle durch das Haus Stock ist die gleiche, aber das hat sowieso Rosemarijn haben recht hübsch gemacht.

Was ist auch fantastisch, die alten dicken Holzbalken, die dem Interieur eine schöne rustikale Gefühl zu geben.

renoviertes-bauernhaus-rosemary (4)

renoviertes-bauernhaus-rosemary (5)

Renoviertes Bauernhaus von Rosemary