Raumgestaltung von Fotograf Jacob Nyland

Dieses schöne Raumgestaltung von Jacob Nyland, ein junger Fotograf aus Stockholm. Er liebt so sehr Schießen und auf seinem Blog stellt er regelmäßig Bilder seines Lebens und der Dinge, die ihn inspirieren. Super schön zu sehen! Neben seiner Liebe zur Fotografie arbeitet Jacob als Senior Art Director bei einer Kreativagentur in Schweden. Aber würde er jemals auf die große New York zu bewegen.

So war ich ein Büchlein auf seinem Blog, bis bekomme ich Bilder von den Raumgestaltung seines Hauses sah. A wonderfull Haus, das natürlich stilvoll fotografiert. Diese musste ich mit Ihnen teilen.

Raumgestaltung von Fotograf Jacob Nyland

Kreative Raumgestaltung

Die Möbel seines Hauses passt perfekt mit dem Fotografen. Kreativ, ein wenig rustikal, ein bisschen modern, ein bisschen vintage und Liebe zum Detail. Ich liebe seine dunklen Fischgrät Parkett, aber tatsächlich gibt es viele weitere Details, die finde ich sehr cool. Der schwarze gebogene Lampen beispielsweise über seinem Sofa und Kamin, der Kamin selbst und auch an seiner Wand zu sehen mit den verschiedenen Listen. Die Art und Weise, wie die Lampe in seinem Schlafzimmer hing ist auch toll.

[portfolio_slideshow]