Raumgestaltung inspiriert von 5 * Hotel

Dies ist die raumgestaltung von dänischen Filmproduzenten Mads Ulrich. Vor ein paar Jahren lebte er in Hollywood, bis er um ein Haus zu kaufen in Dänemark entschieden. Er wollte die raumgestaltung von Grund auf neu und nach seinem Geschmack. Und sicherlich für eine Geschäftsreise, nachdem er Anouska Hempel Design Studio Anouska Hempel Design, eine internationale Praxis mit einer einzigartigen internationalen Ruf für Architektur, Interieurs, Landschaften, Produkte und Möbel erfüllt. Er wurde zu Anouska entschlossen, für ihn durch seine raumgestaltung Hilfe zu bitten.

Raumgestaltung inspiriert von 5 * Hotel

Raumgestaltung inspiriert von 5 * Hotel

Via Bo Bedre

Minimalistisches Raumgestaltung

Anouska Hempel normalerweise nie nahm Aufträge für Privathäuser. Aber Mads hatte sie bekommen trotzdem. Eine Kugel.
Insgesamt hat die Sanierung weniger als fünf Jahren. Das hat hauptsächlich mit der Nummer durchgeführt werden, aber der Abstand zwischen Hollywood und Kopenhagen war ein großes Hindernis. Zum Glück wird alles in den Herbst.

Das Ergebnis ist ein hoher internationaler Standard. Minimalismus ist der Schlüssel, aber etwas anderes als kalte Einfachheit. Das Geheimnis ist die Wahl der Materialien und Farben. Anouska Hempel hat eine weiche, weiße Farbe, die durchweg großen Flächen und Stoffe miteinander verbindet gewählt. Wenn Sie in den Zimmern herum sind, ist es wie ein großes, komfortables, die Häfen der weißen Wintermantel. Mads Ulrich selbst war verantwortlich für das endgültige Design.

Raumgestaltung inspiriert von 5 * Hotel

Raumgestaltung inspiriert von 5 * Hotel

Raumgestaltung inspiriert von 5 * Hotel

Raumgestaltung inspiriert von 5 * Hotel

Raumgestaltung inspiriert von 5 * Hotel