Parisien wohnung mit einem Vintage Innenraum

Das Haus möchte ich euch heute zeigen, ist in einem teuren Viertel in Paris. Eine authentische Haus zwischen rue Saint Honoré und den Tuileries, um genau zu sein. Das Haus verfügt über insgesamt zwei Etagen, die obere Etage direkt unter der schönen Giebel entfernt. Sarah Lavoine, ein bekannter Designer und Innenarchitekt, hat das Design für das Interieur-Design.

parisien-wohnung-vintage-innenraum (1)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (2)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (3)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (4)

Schöne Details

Das Haus ist mit vielen feinen Details aus. Vor allem auf der oberen Etage, direkt unter der Giebeldach. Hier haben Sie eigentlich mit einem schönen hohen Decken, in dem die ursprünglichen Holzbalken waren zu tun. Noch sichtbar Diese wurden gut restauriert und komplett weiß lackiert. Wie der Holzboden, die im gesamten Innenraum gelegt wird.

Was auch sehr gut, ist, dass es sehr viele Fenster vorhanden sind. Dies macht es im ganzen Haus sehr hell ist.

Durch eine harte Industrie schwarzen Stahltreppe, mit einer Kurve, die zwei Etagen verbunden. Die Geländer sind völlig in der gleichen industriellen Stil.

Vintage Möbel, Accessoires und Farben

Der Innenraum hat der Innenraum super stylish. Ein Vintage-Stil, der perfekt passt eine Stadt wie Paris. Überall finden Sie schöne einzigartige Vintage-Möbel und Accessoires in verschiedenen schönen Farben. Weiß, schwarz, grün, gelb, beige … Eine der Hauptfarben unter anderem für die große Wand an der Treppe verwendet. Ein Vintage-blaue Farbe, das auch in zwei der Stühle.

parisien-wohnung-vintage-innenraum (5)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (6)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (7)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (8)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (9)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (10)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (11)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (12)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (13)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (14)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (15)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (16)

parisien-wohnung-vintage-innenraum (17)

parisien-wohnung-vintage-innenraum