Ombre in Innenraum

Was oft passiert ist, dass bestimmte Trends in der Mode auch in Innenraum wider. Neonfarben Beispiel schöne Muster für T-Shirts und Hosen verwendet wird, wird in Tapeten und Postern in den Häusern wider. Nice! Eine letzte Trend, dass mir aufgefallen ist, ombre, auch genannt Gradienten oder Gradienten. In der Mode sehen Sie, dass es in T-Shirts oder Pullover angewendet wird, sondern auch in den Farben der Haare ombre du wieder kommen. Und nun auch im Inneren!

Ombre in Innenraum

Das Schöne daran ist, dass man es anwenden. Gradient in unterschiedlicher Weise in den Innenraum Ombre Wände sind sehr populäres Beispiel. Ein schönes blau, grün oder rosa Wand laufen von sehr hell bis dunkler und dunkler. Etwas anderes als eine normale flache Wand.

Aber auch in Wohnaccessoires und Möbel können ombre sehr gut funktionieren. Eine stilvolle Pendelleuchte oder Spaß ombre Kissen. Was Ich mag Bettbezüge sind mit einem schönen Farbverlauf.

Was halten Sie von diesem bunten Trend denken? Haben Sie auch ombre Hause?

[portfolio_slideshow]