Moderne Einrichtung in Taiwan

Diese Wohnung befindet sich in Taiwan. Fertility Design ist die Design-Agentur verantwortlich für die Möbel. Eine moderne Wohnungseinrichtung mit Liebe zum Detail. Wo ich lieber eine schöne dauerhafte Holzboden oder vielleicht eine enge Gießboden erwartet hatte, haben die Designer die ganze Wohnung entschieden ein einfaches Laminat. Dies ist das einzige Negative, was ich in der Lage, in dieser Wohnungseinrichtung zu entdecken haben. Sie tun dies mehr als wett mit verschiedenen anderen Details.

Moderne Einrichtung in Taiwan

Neutrale einrichtung

Die Farbe des Möbels ist neutral. Dies wird in der Laminatfußboden, Wände, sondern auch in den Möbeln und Wohnaccessoires wider. Was Ich mag ist das Material, dass die Designer haben für die meisten Wände in den Einrichtungsgegenständen verwendet. Ein matt Stuckarbeiten, dass man oft in Bädern zu sehen, aber auch hier im Wohnzimmer verwendet wird. Dies gibt die Möbel ein wenig Industrie, sondern auch ein natürliches Aussehen. Die spezielle Putz wird weiter mit schönen hölzernen Wände und Türen kombiniert, für die Wärmebilanz Bedenken. Im Essbereich kann man sogar ein Stück Mauer sie weiß gestrichen haben.

Der Schrank verfügt über die Smart Spiegeltüren fit ist nicht nur schön, aber sie machen den Raum größer, als es wirklich ist.

[portfolio_slideshow]