Kleines Raumgestaltung von Aaron

Dieses kleine Haus Aaron, habe ich in der Kleinen Contest von 2012 Apartment Therapy gefunden. Es befindet sich in Chicago und hat nur eine Wohnfläche von 41m2. Das ist so klein!

Kleines Raumgestaltung von Aaron

Wiederaufbau

Sein Haus war eine verfallene, leere Box. Der Boden war dreckig, es gab keine Heizung, und Plexiglas-Fenster waren verschwommen, und einige sogar zerstört. Der Lichtblick war, dass Aaron sie das Potenzial haben, etwas Schönes daraus zu machen hat. Er gab ihm auch die Möglichkeit, von einer Sache zu experimentieren. Er hat so viele individuell entworfen und gebaut in seinem Haus. Seine Küche, Bad, Schlafzimmer und Stauraum, hat er selbst entworfen, gebaut und klassifiziert.

Die größte Herausforderung des Umbaus war es, etwas von seiner Heimat, wo er essen, schlafen konnte und sich entspannen können, aber auch war es, als Fahrradmechaniker und Zimmermann, bestimmte Projekte zu bauen zu arbeiten.

Industrielle raumgestaltung

Die hohen Decken, Dachboden Fenster, Mauerwerk und Rohholz, dass Aaron hat für Küchenschränke und Schlafzimmer eingesetzt, geben dem Haus einen industriellen Look.

Sieht sehr fett. Und meiner Meinung nach einer der großen Schöpfer Chance, den Wettbewerb zu gewinnen!

Kleines Raumgestaltung von Aaron

Kleines Raumgestaltung von Aaron

Kleines Raumgestaltung von Aaron

Kleines Raumgestaltung von Aaron